Thema: Wie macht ihr das denn mit den Tickets?  (Gelesen 2903 mal)

Jenny_far_away

« Antwort #15 am: 09. Februar 2014, 00:31 »
Ich habe nur für Neuseeland mein Ticket ausgedruckt und da auch nur das Ausreise Ticket, weil man das oft vorzeigen muss. Das musste ich dann auch wirklich. In Australien das gleiche Spiel bei der Ausreise nach Indonesien, die wollten das Weiterflugticket sehen, Buchungsnummer hat denen nicht gereicht.
In Indonesien musste ich mich in Denpasar ins Flughafengebäude reinschmuggeln. Die haben niemanden ohne Ticket reingelassen, hab mich dann einfach ner Großfamilie angehängt haha. Einige wurden aber tatsächlich abgewiesen.
0

Stecki

« Antwort #16 am: 09. Februar 2014, 04:29 »
Rückbestätigungen gibt es heutzutage nicht mehr (wenn sich was ändert wirst Du von der Airline informiert).
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK