Chief!!!!
Hast du nicht mal mit mir ausführlich übers Jagen und Hitchhiken in Neuseeland geschrieben?
Was ist daraus geworden???
Also wenn ich in Neuseeland 60 €€€€€€€ für eine Nächtigung zahlen würde, wär ich auch sehr schnell sauer
anyway.... Neuseeland kann was! gib ihm eine chance. und die findest du mMn nicht in städten, beim jetbooting oder auch beim spazierengehen. rein in die stiefel und raus raus raus!!!! weg von den straßen und vl auch wegen. wenn du tatsächlich jagdbegeistert bist, müsste das ja genau deines sein!
und he,... 8-20 grad ist ja IDEAL zum wandern! das hört sich eher an, wie wenn du gerade nach gründen suchst, warums nicht ganz so toll ist. dabei liegts vielleicht an was ganz anderem. die reisemüdigkeit kann ich noch verstehen. müde war ich auch. aber das kann man ja auch positiv sehen. ich
relaxe in neuseeland. hatte dabei nie ein negatives gefühl wenn ichs mal ruhiger gemacht habe.
das gefühl, gedanklich noch am letzten ort zu hängen geblieben zu sein, kenne ich (zum glück) nicht. ist mMn auch eine reine einstellungssache. wehmut ist für mich auch was positives. ich bin der überzeugung, dass es überall großartig sein kann. was man halt daraus macht. und wenn ich wehmütig woran zurückdenke, ist das egtl eine stille freude, dass ich überhaupt dort war.
und noch was: schmeiß den Reiseführer weg..... wenn er dir nicht verrät wie man günstig in die Stadt reinkommt (35 NZD WTFFFFFFF), ist es eh wertlos. für ein Bilderbuch hat er auch deutlich zuviel text