Hallo
Ich bin Sam und leidenschaftlicher Fotograf und Filmer. Für mindestens 12 Monate ist Asien mein neues Zuhause, ich bin am backpacken. Mit im Rucksack befinden sich 8kg Foto und Videoausrüstung. Warum so viel schwere und teure Ausrüstung mitschleppen, mögen sich jetzt einige fragen. Der Grund ist einfach, ich liebe schöne und qualitativ hochwertige Bilder, deswegen ist es mir absolut wert all das Zeugs mitzuschleppen.
Meine Reise hat schon vor einem Monat begonnen, auf meiner Homepage ist also schon reichlich Material vorhanden.
Die Facebook Seite und mein Instagram Kanal werden wenn möglich auch täglich gefüttert, es würde mich also sehr freuen wenn ich Dich bald mal auf einer meiner Social Media Dings Bums Kanälen antreffen würde.
www.samwithacam.com
www.facebook.com/samwithacam
www.instagram.com/samwithacamcom/#www.youtube.com/channel/UCzFgAUWzJ_esQxS7hpx88cQFeedback ist herzlich willkommen!
PS: Aus Zeitgründen erscheinen die Storyvideos momentan nur in Englisch, allerdings ist das meiste relativ einfach zu verstehen da mein Wortschatz überschaubar ist.