Moin McSturm!
Also in Khao Sok selber gibt es so einen Haufen schöner Unterkünfte (grad in der Dorfmitte am Fluss entlang hats sehr schöne Unterkünfte), hinter Richtung Nationalparkeingang hats dann auch noch Baumhäuser, dass ich die an deiner Stelle vor Ort aussuchen würde.
Die ganzen "Attraktionen" wie Kanufahren, Tubing aufm Fluss, Elefantenreiten, Tageweise Jungle-Treks, Ausflüge zum Cheow Larn Lake (vom Nur-Tagesausflug bis hin zu 1-2-3 tägiger Übernachtung in den schwimmenden Bambushütten) - kannst du dir alles ganz unstressig nach Lust, Laune (und Wasserstand des Sok River) vor Ort in Khao Sok buchen.
Die zwei Standardwanderungen die im Nationalpark losgehen sind easy allein machbar (die lange Runde wird am Ende etwas steil und schwitzig)
Und Abends n schönes kühles Getränk inner Jumanjibar... ob meine CD da immernoch läuft?
Geniess die Zeit, ich mochte die Ecke und die ganzen Leute im Dorf echt gerne und hab mich da sehr wohl gefühlt!
Für weitere Infos steh ich gerne zur Verfügung!
Grüssle
Lila
*edit* Meine Infos beziehen sich übrigens auf Januar 2012 - ist schon ein bissl her!