Hi zusammen,
mein Heimflug geht von KL über Abu Dhabi nach München. Gebucht habe ich Air Berlin, allerdings stand von Anfang an und auch im eTicket "operated by Etihad" dabei.
Was heißt das jetzt - Gepäckbestimmungen von Air Berlin oder Etihad?
Kann ich mich auf in-flight Entertainment und leckeres gratis Essen freuen oder muss ein Buch und meine eigenen Snacks reichen?
Ich hatte zwar schon Flüge die "operated by..." einer anderen Fluggesellschaft waren, allerdings waren das immer kooperierende Fluggesellschaften im gleichen Preissegment und nur auf Kurzstrecken in Europa, sodass man eh weiß, dass eben das übliche Getränk und eine Snackpackung (oder auch nicht
) kommt.
Etihad...eine der besten Airlines international... und Air Berlin... ist halt schon ein krasser Unterschied was Service etc. angeht. Kann mir ja auch nicht vorstellen, dass die Passagiere separat behandelt werden, also "ah sie haben bei Air Berlin gebucht, also haben Sie kein Frei-Essen dabei..." - oder?? Das wär doch arg komisch, wenn der neben einem Essen reinhauen würde und sich Filme reinzieht und man selbst mit nichts dasitzt...
Eigentlich ists ja auch schon egal, Flug ist gebucht und war super günstig, allerdings wüsst ich gern worauf ich mich einstellen soll...
Weiß jemand Bescheid, ist jemand hier vielleicht den Flug schon geflogen?
LG Astrid