Ritchy,
ich hab mit Tanja von TravelNation telefoniert und so und hab ihr meine Wunschroute sowie einen ungefähren Wunschzeitraum gesagt. Dann hat sie mir das Angebot gemacht. Die ersten Flüge werden gleich gebucht, die anderen bucht sie erst später, wenn ich schon unterwegs bin. Dazu reicht es, wenn ich ihr eine Mail schicke von wo auch immer. Wie genau sie den Preis ermitteln konnte, wenn sie noch gar nicht alle Flüge weiß- keine Ahnung... (werden wohl so annähernd gleich bleiben)
Ich find es aber auch herrlich unkompliziert. Wenn ich sowas selbst mache, sitz ich immer stundenlang davor und guck wirklich ALLES durch in der Hoffnung, doch noch was günstigeres zu finden. Mir fehlt momentan leider aber auch die Zeit dafür- ich hab 2 Jobs, beide im Schichtdienst und auch sonst immer nen vollen Terminplan....
Ich muss mich leider auch relativ schnell entscheiden.
Wenn ich jetzt noch auf die Angebote anderer Anbieter warte, wird sich der Preis ändern. (sagt zumindest Tanja
)
Eigentlich hatte ich mich nun auch dazu durchgerungen, aber Jens- du verunsicherst mich doch sehr!
Na ich schlaf nochmal ne Nacht drüber.