Koh Rong ist GEIL!!!! Echt super!! Wenn du von Koh Rong Richtung Saigon aufbrichst sieht das ungefähr so aus!!
Koh Rong mit der Fähre nach Sihanoukville = Abfahrt koh Rong 9.30 oder 10.00 Uhr! ACHTUNG!!
Meine führ damals Aufgrund eines Motorschadens morgens nicht und als ich die Abendfähre nehmen wollte fuhr die nicht mehr zurück, da das Meer so aufgewühlt war wegen eines Sturms. So konnte ich erst am nächsten Morgen zurück fahren nach Sihanoukville!!!!Sihanoukville nach Phnom Phen = Die Fahrt dauert zwischen 3-4 Stunden. Normalerweise hast du gleich einen Anschlußbus wenn du von der Fähre kommst. Sonst fährt eine Stunde später ein weitere Bus.
Phnom Phen nach Saigon = Ich meine die Busfahrt hat so 8-10 Stunden gedauert (kann mich leider nicht mehr richtig erinnern! Wann der Bus in Phnom Phen abfährt keine Ahnung, ich gehe aber davon aus, dass es ein Nachtbus geben wird. Ich bin damals in Vietnam mit
TheSinhTourist gefahren, die wurden mir von meinen vietnamesischen Couchsurfern empfohlen, da sie auch nur mit denen fahren (Busse werden dort nicht überbucht). Auf deren Webseite findest du bestimmt ine Abfahrtszeit und wie lange er fährt!!
Wünsche dir viel Spaß auf Koh Rong!