Also GAdventures hat mir sehr gut gefallen! Ich will meine nächste Tour auch wieder mit den buchen, und habe auch eine andere Tour auf Bali mit denen gemacht, die auch klasse war.
Je nachdem, was du für eine "Klasse" buchst z.B. YOLO oder Classic, ist die Alterstruktur anders und der Comfort und damit auch der Preis steigt. Ich hatte in Australien YOLO, was eben bedeutet, dass es so günstig wie möglich alles ist(war es wirklich), aber du eben auch draußen schlafen musst. Wir waren von 18-33 Jahre alt und alleinreisend.
In der Classic Gruppe gab es dann auch Pärchen, und auch welche, die schon so 40/50 waren, aber auch wieder einige junge Alleinreisende und geschlafen haben wir in günstigen Hotels oder Hostels.
Sicherlich , gerade Australien kann man auch sehr gut ohne Tour machenn, aber du hast sofort andere Leute, mit denen du was machen kannst und die fahren dich dann gleich zu den besten Orten. Alleine hätte ich für die Strecke viel länger gebraucht.
das Outback ist wirklich nicht so hoch frequentiert...Die Ostküste und damit die Partymeile lässt du ja aus