Hallo zusammen,
ich plane für die zweite Jahreshälfte zwei Trips. Der erste geht an die Westküste der Staaten und die Flüge stehen auch schon:
25.06. von D'Dorf nach Denver
eigenregie: Yellow, Yose, SFA + X bis LA
23.07. von L.A. nach Hawaii
eigenregie: Big Island, Oahu, Maui
13.08. von Hawaii nach San Diego
eigenregie: National Parks inkl. Grand Canyon
16.09. von Las Vegas nach New York
20.09. von New York nach D'Dorf
Den Trip plane und mache ich wohl alleine, ggf. kommt zwischendurch mal ein Freund dazu und wird mich begleiten. Meine Frage ist nun jedoch speziell auf die Mietwagen bezogen...da verliere ich langsam die Orientierung. Eigentlich wollte ich einen von Denver nach LA und nacher von Diego nach Vegas nehmen. Die Frage besteht nun bei den Einwegmieten, welcher Anbieter ist zu emfpehlen bzw. hat hier Gebühren. Es liest sich immer ganz schön, und bei einigen Anbietern (wie z.B. Dollar Thrifty) scheint das auch kein Thema zu sein, nur habe ich wenig Lust auf eine 300$/€ Überraschung bei der Übernahme. Welche Anbieter sind Erfahrungstechnisch für die Staaten definitv in Bezug auf Kosten für die "Einwegmiete"-frei?
Ansonsten würde mich natürlich interessieren ob jemand weiss ob man auf den Routen auch relativ gesehen viele andere Alleinreisende trifft...und ggf. eine Refinanizering des Wagens durch Fahrgemeinschaften realisieren kann.
Vielen Dank schon mal
Martin