Hey ihr!
Ich bin jetzt seit neun Monaten unterwegs, war fünf Monate in SOA, sechs Wochen in Neuseeland, drei Wochen in Kalifornien und bin nun seit Ende august in Südamerika. Aber je länger ich unterwegs bin desto öfter kommt der Travelblues und gerade ist es besonders häufig der fall, da ich kaum Leute treffe, die eine ähnliche Route haben wie ich. Ich muss also in jedem Ort neu anfangen und hätte aber gern mal wieder einen Reisepartner mindest für ein paar Tage. Das schlägt mir gerade etwas aufs Gemüt. Dabei dachte ich, dass es in Südamerika einfacher wäre, Leute kennenzulernen.
Ich fahre heute abend von Arequipa nach lima und dann weiter nach Trujillo... vielleicht wird es einfacher, wenn ich wieder auf einer linearen Route bin. Aber gerade ist echt etwas die Luft raus und ich hab das Gefühl ich hake die Stationen nur so ab, weil ich die Erfahrungen nicht wirklich teilen kann. Vielleicht ist es einfach Zeit, nach Hause zu fahren. Aber der Rückflug ist Mitte Dezember von Kolumbien und ich freu mich ja auch noch auf meine letzten zwei stationen, Ecuador und Kolumbien.
Ging es euch mal ähnlich? Wenn ja, was war eure Strategie gegen das Stimmungstief?
LG, Kasidu