Hi!
Wir mussten bei der Bank of Ayudhya auch immer Gebühren zahlen (Koh Chang, anfang Dezember).
Immerhin ist es in Thailand ein wenig organisierter als in Laos, hier sind wenigstens die Gebühren immer gleich hoch (macht die Rückforderung bei der DKB einfacher)
.
Das hat übrigens auch bei uns geklappt. Wir hatten aber wohl verschiedene Sachbearbeiter, meine Schwester bekam eine nette e-mail, dass es überhaupt kein Problem wäre und ich bekam ein lange "najaaa, also eigentlich ist das ja
Ihr Problem aber weil wir soooo nett sind erstatten wir Ihnen das Geld mal"-mail
. Klar, sind nur leere Worte und wir haben das Geld zurück bekommen aber geärgert hat mich die email doch - immerhin versprechen sie ja kostenfrei weltweit, dann ist es meiner Meinung nach deren Problem es einzuhalten (vor allem, da die Überweisung vom Konto auf das Kreditkartenkonto unverschämt lange dauert, schon das dritte mal das ich erst am 3. Werktag nach Überweisunsauftrag das Geld habe
).
Grüße