Ich habe schon soooo oft Typ Nr. 5 (Mecker-Motzi) getroffen. Der Horror!!
Zuletzt ist mir einer in Laos auf den 4000 Inseln über den Weg gelaufen. Dort ist er, ein 19-jähriger Münchner, der den Prototyp des BWLers verkörpert, trotz der "fucking lao-organization" gelandet. Als wir abens in einer Gruppe im Restaurant saßen wurde es richtig peinlich: Es war heiß und er fand es überhaupt nicht einsichtig, dass die Familie, die vor'm Fernseher saß, einen Ventilator hatte und wir nicht. "Wir sind doch schließlich Gast!" Und dann kam der Hammer: als die Mutter in der Küche und der Vater woanders hin verschwunden war, saß das kleine Mädchen der Familie allein vor dem Ventilator. Und er wollte ihr wirklich den Ventilator wegnehmen!!!! "Kinder schwitzen doch nicht so viel" und sowieso, "der Gast muss doch König sein". Ich wär fast gegangen, aber konnte ihn noch davon abhalten, den Ventilator umzustellen. Geholfen hat wohl auch, dass das kleine Mädchen lautstark anfing zu krähen, als er Hand an das Objekt der Begierde legte.
Der Typ ging echt gar nicht. Warum reisen solche Leute in solche Länder, frage ich mich dann! Sollen sie nach Skandinavien, USA und Australien gehen oder gleich zuhause bleiben!!