Moin lupo,
Träume seit längerem von einer Weltreise mit Rucksack (Work and Travel). Deine Route mit Start in Kanada würde mir sehr zu stehen weil auch Kanada schon immer ein Traumziel war.
Bis nächstes Jahr April, Mai hätte ich in etwa ein Reisebudget von 10.000 € zusammen.
Würde die Reise gerne so günstig wie möglich bewältigen unter anderem mit Couchsurfing, Zelten und Trampen...
Würde behaupten obwohl ich keine große Erfahrung im verreisen habe müsste das machbar sein, wenn es schon jemanden gibt der mit überhaupt keinem Geld über die USA, Mittel und Süd Amerika zur Antarktis gereist ist.
(Siehe Buch ---> Ohne Geld bis ans Ende der Welt: Eine Abenteuerreise)
Ich selber bin 22 im Oktober dieses Jahr 23, humorvoll, sehr zuverlässig, hilfsbereit und mache so gut wie jeden scheiß mit
Habe letztes Jahr meine 3 Jährige Ausbildung zum Elektriker beendet und arbeite seit dem als Maschinenführer in Schichtarbeit.
Selber habe ich noch keine Erfahrung im solange vereisen, hatte zu damaliger Zeit weder das Geld noch die Zeit dafür.
Da ich noch jung bin was erleben und die Welt entdecken möchte käme mir so eine Reise echt recht um auch meine Englischkenntnisse zu verbessern....
Wäre endlich mal an der Zeit einen Schritt nach vorne zu tun und mir den Traum zu verwirklichen....
Gruß Sebastian