Jetzt muss ich leider hier doch noch was eröffnen. Ich drehe jetzt dann bald durch.
Ich hab gestern einen Blog eröffnet. Jetzt hab ich natürlich ein Menü erstellt mit Route, Länder und Städte, Highlights usw... Ich will jetzt eigentlich unsere Route unter den Menüpunkt Route einfügen und dazu was schreiben. Ich hab die karte auf stepmap auch schon erstellt. Aber irgendwie bekomm ich es nicht hin, dass das in diesem Menüpunkt erscheint. Ich weiß, das müsste irgendwie mit den "Eltern" gehen. Oder? Allerdings kann ich das garnicht auswählen und den Menüpunkt Route als "Eltern" auswählen. Muss ich da noch was anderes einstellen?
Und noch eine Frage: Wenn ich das irgendwann mal schaffe, dass das richtig erscheint: Muss ich dann den code, den ich bei Stepmap bekommen habe, einfach nur in den Text einfügen um die Karten anzeigen zu lassen?
Und nebenbei: Geht das auch, dass ich auf der Startseite einen "Text" stehen habe, der immer oben ist und die Beiträge dann nach dem immer kommen?
Ich hätte das Theme Twenty Thirteen, falls das was juckt.
Ich hoffe, ich hab bei der suche dieses Thema nicht übersehen, aber mich kotzt das im moment so an, dass ich das nicht hinbekomme und musste das jetzt hier schreiben...