Na das sind doch gute Nachrichten, vielen Dank euch beiden für die Kommentare!
Meine Basix Style-Tour heißt India Unplugged (Trip Code HHRCC) und ist, wie deine tortugita, aus zwei Touren zusammen gesetzt: Drei Wochen im Norden und dann noch zwei Wochen im Süden. Die Tour endet in Goa, dort habe ich noch 4 Tage mehr für STrand-Entspannung drangehängt, die ich allerdings selbst organisiere, also keine Unterkunft über Intrepid
Hat da jemand noch einen Tipp für die Unterkunft? (Wobei die Frage hier nur bedingt rein passt...)
Ich starte am 11.11., vielleicht ist ja der Tourguide, den du kennen gelernt hast, auch auf einer der beiden Teile dabei? ;-)
Kannst du zu dem Unterschied Basix und Original was sagen? Hatte eine deiner Freundinnen vielleicht Basix? War das ok von der Unterbringung und so? Bei Basix ist ja kaum eine Aktivität dabei, sondern eigentlich nur Transport und Unterkunft. Geben die Guides dann wenigstens Tipps?
Das so eine Reise hauptsächlich von den Mitreisenden hoch- oder runtergezogen wird, war mir klar, und dass eure Erfahrungen gut sind, stimmt mich schon mal positiv
War deine/eure Gruppe denn sehr international? Oder viele aus einem Land?
0
"In zwanzig Jahren wirst Du mehr enttäuscht sein von den Dingen die Du nicht getan hast, als von den Dingen, die Du getan hast. Also wirf die Leinen los. Verlasse den sicheren Hafen. Lass den Passatwind in Deine Segel wehen. Erforsche. Träume. Entdecke." - Mark Twain