hallo nochmal ihr lieben!
habe übers wochenende mal ein wenig durchblicken lassen, dass ich mir durchaus vorstellen könnte, dass er mitkommt
...allerdings hat er nun wahrscheinlich die möglichkeit, von januar bis april ein praktikum in schweden zu machen, wodurch das mitkommen dann natürlich schwierig wäre... allerdings hat er ja immer noch von ende oktober bis januar die "lücke", in der er mich in südamerika besuchen kommen kann, also 2 monate zusammen reisen
und während der zeit, wo er in schweden ist, hat er ja auch viele neue eindrücke und sitzt nicht im alltag fest während ich mir die welt anschaue
@ sommerjogurth: danke, das beruhigt mich sehr!
unterm strich denke ich, mit der mischung 2 monate alleine reisen, 2 monate zusammen reisen, dann beide 4 monate im ausland und evtl. danach noch ein besuch oder zwei könnte es doch eigentlich klappen... ;-)
ich weiß halt noch nicht, wie lang ich weg bin.. habe immer gesagt "bis das geld leer ist" und wollte es dabei so günstig wie möglich halten..
aber wie ihr schon sagt, und wie ich es eigentlch auch immer sehe: wenn es so sein soll, dann kommt/bleibt man auch (wieder) zusammen, egal wie viel zeit dazwischen war und was gewesen ist...
...lassen wir uns überraschen