Moin alle zusammen,
(Kurzfassung steht ganz unten)
das ist meine 2. Anzeige hier. Nachdem ich (27,m) die erste Anzeige hier reingestellt hatte, hab ich auch schnell jemanden gefunden. Reisetermin stand zum 1. Juli fest, es war alles vorbereitet, Ausrüstung gekauft, Wohnung und dergleichen gekündigt und zack. Eine Woche vor Abreise, auf der Abschiedsfeier hab ich mir nen Wirbel schlimm gebrochen.
Nun ist alles abgesagt, Reisepartnerin ist ohne mich los und ich häng für ca. 6 Monate bei meinen Eltern rum bis alles nach der OP wieder verheilt ist.
Nunseisdrum, Reise soll trotzdem stattfinden aber nur verschoben. Die alte Reiseroute war von DE nach Santiago in Spanien über den Pilgerweg zu reisen, und von da schauen wo es einen hinzieht.
Da ich dieses mal gezwungen bin im Winter zu starten, fällt das schon mal weg.
Um auf den Punkt zu kommen, ich bin jetzt ganz am Anfang meiner Reisevorbereitung. Ich suche jemanden der/die Lust hat mit mir eine Low Budget Work and Travel Reise mit offenem Ende zu planen und umzusetzen. Ich habe bis jetzt nur paar Ideen wo es hingehen könnte (zb Süd-Europa, Mittel-Amerika), mir ist eigentlich alles recht hauptsache warm, da wahrscheinlich die meiste Zeit im Zelt gepennt wird.
Zu meiner Person, wie schon erwähnt bin ich 27 und männlich. Hab bis vor kurzem in Oldenburg (jetzt in der Nähe davon) gelebt und gearbeitet. Ich habe schon seid Jahren den Traum durch die Welt zu reisen, ohne genau zu wissen was der nächste Tag bringt oder wohin es einen verschlägt. Alles überflüssige hinter sich zu lassen und sich vom Leben leiten lassen.
Ich bin ausgeglichen, freundlich und komme mit fast allen Menschen klar. Hab aber keine Probleme mich durchzusetzen falls jemand versucht sich mir aufzudrängen.
Ich liebe das Leben und würde am liebsten alle Facetten davon kennenlernen, einfach soviele Erfahrungen machen wie es nur geht. Wie sagte jemand so schön: ,,Wir sind nur die Summe unserer Erfahrungen."
Ich bin sehr vielseitig interessiert und kann mich für so gut wie alles begeistern, Lese gerne, treibe Sport (zurzeit nicht ^^), etc... .
Ich bin mir sicher das ich für diese Reise bereit bin, da ich schon sehr schwierige Zeiten hinter mir hab, Zeiten wo ich ganz unten war und dachte es geht nicht mehr (und damit ist nicht die Wirbelsäulen verletzung gemeint
) aber es trotzdem geschafft hab. Es geht immer weiter, egal wie schlimm es auch aussieht. Manchmal wenn man glaubt das es im Leben nicht voran geht, dann liegt es meistens daran das das Leben Anlauf nimmt für das nächste große Hinderniss.
Achja, für mich ist Zuverlässigkeit sehr wichtig. Jemand der mit mir verreist ganz sich voll und ganz auf mich verlassen, hoffe das gilt dann auch umgekehrt.
So, falls du dich davon angesprochen fühlst und Lust hast mit mir die Reise zu planen und umzusetzen, oder sogar schon eigene Ideen hast und nur einen Reisepartner suchst dann schreib mir.
Kurzfassung:
Ich (27,m) suche Reisepartner/in um eine Low Budget Work and Travel Tour zu gestalten und umzusetzen. Start ist Dezember 2012 / Januar 2013 - mit offenem Ende
1. Reisepartneranzeige:
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=6152.0bis dann,
Alex