Hallo Leute, also vorab hab ich mich um Visa, Kosten, Anträge, max. Länge inkl Verlängerung schon informiert...mir is auch bekannt wo ich ein weiterreiseticket brauche und wo nicht.
Ich würde gern beginnend in Indonesien- (60 tage) nach Malaysia mit der Faire (30 tage) nach Thailand Zug-Bus (60 Tage) Nach kambotscha/Vietnam Zug/Bus (30 tage) reisen....
Mein Plan is wie oben beschrieben diese Route einzuschlagen von Sept 2012 bis März 2013....meine Frage...gilt denn als Weiterreiseticket schon wenn ich einen Rückflug bestätigtes Ticket aus Vietnam vorweise....in den Ländern selbst und auch bei vorheriger Beantragung für das Thai Visa?!
Ich kenn mich schön langsam nich mehr aus...da wär ja ewigst die kosten und der stress ( vor allem weil ich vogelfrei reisen will bzw mich eben nur an die Visa dauer richten möchte) wenn ich für jedes Land ein Ticket besorgen muss ...besonders wenn ich von Malaysia nach Thai einreise und mehr als 60 Tage bleiben will brauch ich ja das Ticket zuvor...und hatte eig vor min Zug einzureisen und bei Visa Antrag brauch ich ja das Hinflug ticket oder ? bzw. eben auch mit dem Zug nach Kambodscha wollen würde.
Das kanns doch nich sein das haben doch bestimmt schon mehr Leute gemacht ohne sich Fake Tickets besorgt zu haben oder?
Ich bin jez schon für jegliche Anwtorten Dankbar ( vorallem die ohne "benutze die Suchanfrage" nein natürlich bin ich so faul und suche nicht schon 3 Wochen in diversen foren und tel mit alle konsulaten die mir alle sagen weiterreieticket brauch ich aber nicht sagen können ob das in Vietnam nach GER auch als eines gilt) für den Rest vielen dank