hallo,
jetzt wirds ein bischen chaotisch... Also ich hab noch kein Ticket und auch nicht wirklich nen Plan, aber ich würde gerne ein bischen reisen. So ein halbes Jahr oder auch mehr. Gestartet wird auf jeden Fall in Kanada Ende Juli. Bis Mitte August bin ich da mit meiner Schwester auf Reise. Danach möchte ich noch gerne einen Monat lang in Kanada bleiben und dann weiter nach Hawaii oder in die Karibik. und irgendwann im Winter würde ich gerne in NZ landen und da auch ein bisschen Geld verdienen. Na und jetzt suche ich hier mal ein paar Leutz, die vielleicht streckenweise die gleiche Route haben und Lust haben mit mir zu reisen.
Anne ist mein Name, bin im Winter mit meinem Studium fertig geworden und brauch dringend mal ne Erholung. Und bevor es ins ernste Arbeitsleben startet, dachte ich mir, ich mach mal die Fliege
In den nächsten Tagen hoffe ich auch, dass ich mehr weiß wie ich am billigsten meine Wunschreiseziele (Kanada, Karibik, Hawaii, Neuseeland) kombinieren kann. Freu mich natürlich auch über Eure Anregungen.....
lg
die Anne