...when shared
auf den spuren von alex supertramp...ok nicht ganz so allein und auch nicht ganz so tief in die wildnis aber auf jeden fall raus aus diesem hamsterkäfig. möchte die welt entdecken undzwar ohne zeitlimit und ohne viel ansprüche. einfach neue kulturen und menschen kennenlernen. mal eine party am strand, mal ein einsames bierchen beim sonnenuntergang oder einfach ein gemütlicher abend mit einheimischen ...alles ist möglich und erwünscht. für mein überleben werden die seiten
www.couchsurfing.org und
www.workaway.info sorgen. das ganze soll im low budget format stattfinden. viel mehr geht es dabei um respekt, menschlichkeit, hilfe geben hilfe nehmen, toleranz etc.... werte die oftmals vergessen werden
ländertechnisch würd ich gern um zu schauen wie es läuft europa bereisen und dann richtung südostasien, evtl sogar mit der transsib eisenbahn über die mongolei und china.... das ist aber alles noch offen und mal davon abgesehen macht das planen zu weit doch mehr spass
ganz wichtige länder sind für mich ganz klar kanada, alaska und ich möchte in den regenwald!!am liebsten nach costa rica, dort gibt es eine abgefahrene baumhaus community
www.fincabellavista.comso also sollte jemand sich angesprochen fühlen und sucht das richtige echte abenteuer weit weg von vorgeschriebenen routen und zeitplänen dann melde dich !! ich freu mich diese erfahrung mit jemandem zu teilen
achja ich bin 33, falls es jemanden interessiert, solltet ihr noch fragen haben, meldet euch einfach
liebe grüsse aus heidelberg
michi