hallo leute
ein 23 jähriger freiluftbesessener bursche aus den tiroler bergen sucht den weg querfeldein, um sich von der welt des konsums und der habgier zu lösen. ich haben geplant den blauen planeten zu fuß und auch nur mit dem notwendigsten zu bewandern.
diese reise war anfänglich zu 2 geplant aber da mein partner abgesprungen ist, ist es recht schwer alleine folgendes durchzuziehen ! dann hab ich mir gedacht ich versuchs mal hier ! vl. gibt’s noch so nen irren !
dieser "ausflug" startet direkt vor meinem elternhaus in schwaz und soll mich mit hilfe der kompassnadel, den sternen und einer sehr direkten linie nach gibraltar führen.
somit wäre ich am ersten ziel angelangt, danach wartet aber noch der rest der welt auf kurz oder lang!
es war geplant eine hochwertige hd-fähige videocam sowie eine spiegelreflexkamera mitzunehmen, um das erlebte beeindruckend in bewegung, klang, und bild fesselnd festzuhalten. das dabei entstehende bildmaterial sollte während unserer reise auf einem eigens dafür bereitgestellten server gebloggt werden. sobald ich dann wieder zu hause angekommen bin, wird daraus ein komplettes videotagebuch in dokumentationsform produziert. denn film und fotografie gehören neben den outdoor-aktivitäten zu meinem größten leidenschaften.
geld wächst nicht auf den bäumen und ich bin kein schwer verdienender wall-street-mager . daher suchte ich um sponsoring bei einigen unternehmen an. ich bekam 2 positive antworten dass sie mir beim kauf des equipments entgegenkommen würden!
also falls jemandem sowas zusagen würde ! meldet euch bei mir ! sonst muss ich wohl alleine und ohne kamera los !
mit verschneiten grüßen aus tirol
oliver