Hallo zusammen,
möchte nun auch endlich meinen Traum von einer Weltreise verwirklichen.
Hab die Schnauze gestrichen voll von der Arbeitswelt und D und muss endlich raus in die weite Welt.
Steh aber noch ziemlich am Anfang des ganzen WirrWarrs
.
Zu mir: Ich bin 29 Jahre jung, w, aus BW.
Arbeite und studiere nebenher noch, deswegen kann ich auch frühestens im Juli 2013 loslegen, evtl. auch bischen später.
Bin lustig, mach vieles mit, unkompliziert (wirklich! das geht auch bei Frauen), und hab noch n bischen Angst vor meiner eigenen Courage nun doch die Weltreise machen zu wollen^^.
Meine Must-have-Reiseziele sind: Neuseeland, Australien, Kanada - wobei nur kurze Aufenthalte geplant sind, da zu teuer
(Ja, ich bin auch in Sachen Weltreise ein Schwabe :-D). Also wirklich nur das Land anschauen und wieder weg...
Interessieren würde ich mich noch für:
Laos, Thailand, Malaysia und Indonesien... vllt auch noch Japan oder so.
Indien (Taj Mahal) und Peru (Machu Piccu) wären auch noch ganz interessant, bin mir da aber noch nicht sicher, weil..... alleinreisende blonde Frau = gefährlich?
Da muss ich zu viele Männer verklopfen... Macht ja auch kein Spass, oder vielleicht doch?
Da ich ein kompletter Neuling in Backpacker und Alleinreisen bin, hatte ich mir gedacht, vllt. erst mal ne Station in Europa anzupeilen. Einfach das man sich daran gewöhnt und doch nicht gleich alles komplett fremd ist....
Ausserdem werd ich bis dahin mal ein paar Testreisen unternehmen.
Gegen eine anfängliche Reisebegleitung hätte ich nichts einzuwenden. Also wenn jemand in der gleichen Zeit los möchte....
Bitte melden
Mir ist Alter, Geschlecht usw. wurscht Hauptsache es paßt! Sollte man evtl. vorher raus finden.
Für jemand der einen (Lebens-bzw. Bett-) Partner sucht bin ich allerdings nicht zu haben !!!
Hab hier schon einige Posts gelesen, die sich nach reiner Partnersuche (also nicht fürs reisen
) angehört haben....
Muss nich sein, ne?
So, ich setz mich mal weiter an meine Planung...
Schönen Sonntag, Grüße