Ich gehe davon aus, dass du die chilenische Sky Airline meinst (keine Ahnung, ob es auch eine argentinische gibt..). Da kann ich dir auf jeden Fall eine Empfehlung geben. Ich bin im März Santiago - Antofagasta und zurück geflogen und es war echt gut. Der Snack soll auch besser sein als bei Lan
Vor einigen Jahren bin ich schonmal mit Sky die gleiche Strecke geflogen, da war auch alles ok. Zuverlässig ist Sky auf jeden Fall, zumindest nach meiner Erfahrung. Und zur Sicherheit kann man natürlich nicht wirklich viel sagen - abgestürzt bin ich jedenfalls nicht
Die Maschinen könnten bestimmt moderner sein, aber man hat jetzt auch nicht den Eindruck, dass sie auseinander fallen. Also ich fliege jederzeit wieder mit Sky.
Zur Buchung: Die kannst du über die Homepage problemlos machen:
https://www.skyairline.cl/en/index.aspxDa kann man sogar per Paypal zahlen. Soweit ich mich erinnere muss man nur darauf achten, dass man auf der deutschen Version der Seite ist, da du über die chilenische nicht buchen kannst. Preistechnisch ändert sich da aber nichts. Falls du Fragen hast, kannst du (außer hier zu fragen
) auch bei der auf der Homepage oben angegebenen Nummer anrufen. (Ich weiß allerdings nicht, ob die englisch sprechen).
Grüße an mein geliebtes Antofagasta!