@ der dicke, ich habe kein skype ich bin auf facebook ... du findest mich unter poddo poodo
zu deinen antworten:
ich finde es sehr hilfreich was du geschrieben hast
erstmal ein kräftiges dankeschön !
ich finde den "defender" zu anfällig... er muss erst mal nach afrika schaffen...
das mit toyota und benz g bis 95 finde ich super
wieso eigenlich landcruiser ? ich dachte immer das der hilux ein richtiges arbeitspferd ist ? !
ja gut der benz ... wir hatten auch den benz beim bundesheer... und ich muss sagen die ganzen übungen und training was wir mit dem fahrzeug hatten zb. die gebiergsjäger ausbildung oder einfach shot by drive ... und er stand alles bei echt zuverlässig.
der benz überstand alles wir fuhren durch gräben, schlaglöcher durch wald und wiese und er geht immer noch... (hoffe ich für meine einheit) !
das mit dem automatikgetriebe stimmt auch sobald ich ein syntheseöl habe brauche ich keine 30000 km mehr öl wechseln.
gut mit mitsubishi kenne ich mich zu wenig aus ich weiß nur das die neuen auch nicht mehr das sind was die alten mal waren.
was würdest du meinen einen benziner oder diesel ?
eija wegen tüv was der voher geschrieben hat, wie geht das eigentlich mit den anderen ländern außerhalb der eu !?
die route würde im übrigen so aussehen
von österreich weg nach deutschland, norwegen, schweden, finnland, rußland, kasachstan, mongolei, china, und dann ab in den süden indien, bangladesh myanmar thailand kambodscha, vietnam indonesien und schluss endlich australien sein
dort wo ich dann auch bleiben werden
eija budget fürfs fahrzeug spielt keine rolle