Ich denke, dass ihr teilweise viel günstiger wegkommt. Aber da ich auch lieber mit "worst case" rechne und mich dann freue, wenn es besser kommt, würde ich bei der Berechnung so bleiben.
Beispiele: Bungalows sind fast immer für 2 Personen. Wenn die Betten aber groß genug sind, können die Kinder bestimmt gratis darin schlafen, da sie ja noch sehr klein sind. Oft ist der Preis nämlich pro Zimmer und nicht pro Person (sodass man als Alleinreisender meistens nur einen geringen Rabatt bekommt). Auch bei Eintritten dürfen Kinder in dem Alter (soweit ich darauf geachtet habe) fast immer gratis hinein. Essen werden die Kinder ja auch weniger. Ich schaffe die riesen Portionen in Asien teilweise nicht mal zur Hälfte, also ist da bestimmt auch einiges an Spar-Potential, wenn zusammen Portionen bestellt werden etc. Im Bus habe ich immer nur Kinder von Asiaten gesehen, die IMMER auf dem Schoß der Eltern gesessen sind und dafür nichts bezahlt haben. Ist halt die Frage, ob man sich das bei einer langen Fahrt antun möchte.
In Asien ist halt viel Verhandlungssache, separate Kinderpreise habe ich selten ausgeschildert gesehen. Da Asiaten aber sehr kinderlieb sind, kann ich mir gut vorstellen, dass ihr dadurch einen zusätzlichen Bonus habt und öfter mal etwas günstiger angeboten bekommt...
EDIT: Alles aber nur Einschätzungen aus meiner Sicht, wie ich es mitbekommen habe. Da ich selbst noch keine Kinder habe, habe ich keine DIREKTEN Erfahrungen!