hallo,
also die Indienreise ist ernst gemeint. Ich wollte nur nachfragen, ob meine Aussage/Frage so stimmt. Leider kenne ich mich nur mit Lebensmitteln in Europa aus und nicht in Asien.
Mag sein, dass sich das für alle etwas komisch anhört, aber das ist es nicht. Der typische "Malle" Tourist ist ja einfach mal von alles und jedem abhängig und Standart für unsere Zeit. Die Reiseform des Backpackers ist ein paar Jahre älter und unabhängiger. Meine Reiseform gibt es schon seid mehreren Tausend Jahren. Leider wurde Sie von den meisten durch unsere Gesellschaft "verlernt".
Wie dirtA schon schrieb, "zumindest in diesem Forum (!!)", dabei möchte ich es auch gern belassen, da es nicht in dieses Forum passt.
Zur Signatur: Wenn man so einiges über das Gap ließt, erfährt man, dass es von WENIGEN mit dem Auto, Motorrad oder dem Fahrrad bezwungen wurde, aber die MEIßTEN sind gescheitert, weil etwas kaputt gegangen ist oder geklaut wurde.
Ich kann leider keine Infos finden, dass es jemals zu Fuß bezwungen wurde und das reizt mich.
Vielleicht wäre es auch für einige Backpacker interessant, wenn die Guerillas nicht wären.
0
Darien Gap in Planung.
Lieber Land, Kultur und Leute erleben, als Pauschaltourist sein und am Strand oder der Hotelbar dahinvegitieren.