hello people!
juhu, bin auch neu hier! diese seite ist einfach genial! komme kaum mehr aus'm Staunen heraus! Vielen Dank für all die Informationen und die guten Tipps!
Also ne Kollegin und ich starten unsere Weltreise in drei Wochen, wir werden ein halbes Jahr unterwegs sein! Singapur, Australien, Neuseeland, Hawaii, Kalifornien, Prince Edward Island (CA) und New York werden wir erkunden
I tell you...langsam aber sicher werde ich ziemlich nervös! Es gibt Tage da freue ich mich wie verrückt auf die Reise, aber am nächsten Tag oder vor allem am Abend wenn's um's einschlafen geht, kommen schon wieder Zweifel auf... Tu' ich das Richtige? Sind wir zu jung für eine Weltreise (beide 18!)? Reicht das gesparte Geld? Werden wir immer einen Schlafplatz finden? Werden wir gesund wieder zurückkommen? Wird die Familie ohne uns zurecht kommen? und, und, und...
Naja - habt ihr sowas auch schon mal erlebt? Alle Gedanken kreisen quer durch den Kopf - Arbeiten fast unmöglich
Aber versteht mich nicht falsch, ich geniesse es...
Was mich eigentlich am meisten beschäftigt: wir fahren beide kein Auto. D.h. wir können uns in den obengenannten Regionen nur mit Bus/Zug/Schiff etc. bewegen. Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht??
Bin sehr gespannt auf eure Antworten, und bedanke mich jetzt schon!
stay fresh! dodooh.
0
you live - you learn, you love - you learn, you cry - you learn, you ask - you learn, you joke - you learn.........