Hallo Zusammen,
Da ich derzeit noch ein wenig mit dem "Ankommen" in Deutschland beschäftigt bin, schwelge ich schon noch ein wenig in Erinnerungen meiner Reise. Zum einen gibt es hierzu ja die zahlreich vorhandenen Fotos meiner Reise. Hierbei habe ich nun mal angefangen eine DVD Show zu erstellen, gar nicht so leicht eine Best-Of Sammlung zu erstellen...worum es mir heute aber geht ist das folgende, ich würde gerne mal von Euch ein paar Ideen sammeln, bzgl. Liedern die zu den einzelnen Ländern passen würden.
Bei mir stehen Kolumbien, Peru, Bolivien, Ecuador, Argentinien, Uruguay, Chile, Brasilien, Franz. Polynesien, Neuseeland, Australien, Südafrika, Namibia, Botswana, Zimbabwe und Lesotho auf der Liste. Welche Lieder würden Euch spontan zu den genannten Ländern einfallen? Für die südamerikanischen Länder muss es auch nicht unbedingt ein spanisches Lied sein, einfach irgendwie im Bezug zum Land. Denn ich kann ja nicht nur Panflöten-Musik einbinden?
Besten Dank schon mal Euch allen. Ich weiss hier gibt es schon einen Thread über Reiselieder, wenn hier nicht passend bitte verschieben.
Tobi