Hey Sony,
ich hab mir ein Spiel der Boca Juniors angeschaut. Allerdings war es im Dezember das zweitletzte der Saison. Ich weiss nicht, wann die neue Saison anfängt.
Soweit ich weiss, gibts Tickets nur für Mitglieder des Fanclubs oder im Museum (ist ein Club in der Stadt). Unsere Tickets haben wir über unser Hostel Erhalten (GardenHouse in Buenos Aires). Wir haben pro Person 150AR$ bezahlt. Eigentlich kostet ein Ticket 30AR$ aber als Touri bezahlt man eben viel mehr. Ich hab von Leuten gehört, die 300 bezahlt haben.
Da Boca ein Stadtteil ist an dem man sich Nachts nicht (allein) aufhalten sollte schaut, dass ihr ein Nachmittagsspiel erwischt. Unser Spiel hat um 21.00 angefangen, also haben wir ein Taxi direkt vors Stadion genommen. Rausgekommen sind wir gegen Mitternacht, und es hatte soviele Leute, dass wir kein Taxi mehr gekriegt haben und dass die Busse komplett überfüllt waren. Da gabs nur noch eines. Nicht rumstehen, auf keinen Fall eine Karte auspacken und einfach so tun als wüsste man genau wo man hinwill. Wir sind dann halt auf gut Glück losgselaufen (zum Glück in die richtige Richtung) und so etwa 30 Minuten nach Hause gelaufen. :-)
Auf jeden Fall ist es einen Besuch wert!
Viel Spass
Ronny