Hallo noch mal,
nach viel Recherche (danke Weltreise-Info) und einem netten Besuch bei STA Travel haben wir unsere Route zusammengezimmert. Aber: noch is nix in trockenen Tüchern und Verbesserungsvorschläge sind immer super willkommen!
Die nette Dame von STA hat uns bei unserer Route geraten die Flüge einzeln zu buchen. Gerade zu diesem Punkt brauchen wir mal eine zweite (oder mehr) Meinungen. Da es interessant sein könnte, habe ich gleich mal die Preise dazu. Die bis dahin aktuellen Preislisten gibt's natürlich noch nicht aber ich denke, es ist doch eine ungefähre Hausnummer.
Das Ganze sieht dann so aus:
Frankfurt- Asuncion = 650,- Euro
(Rundreise Südamerika)
Sao Paulo-Los Angeles= 600,- Euro
Los Angeles-Fiji= 370,- Euro
Fiji-Neuseeland= 200,- Euro
Neuseeland-Sydney= 140,- Euro
Darwin-Singapur= 200,- Euro
(wir wollen gerne Malaysia, Thailand, Vietnam, Kambodscha mit Bus/ Bahn etc. bereisen)
Bangkok-Frankfurt= 320,- Euro
Macht insgesamt: 2480,- Euro pro Person aber mit allen Steuern
Diese LA-Fiji Route nervt mich - ein echter Umweg. Aber es soll die günstigste Variante sein... Mir wäre es auch egal, erst von Südamerika nach Neuseeland zu fliegen und Fiji über eine Billig-Airline dann in Neuseeland zu buchen aber wie gesagt, meine Info ist immer, dass direkt vieeel zu teuer (circa 1000 Euro) wäre. Jetzt ist eure Meinung gefragt: Einzeln oder RTW?
Hoffe auf viele Vorschläge und natürlich wie immer vorab: VIELEN DANK!