Hallo zusammen,
wir wünschen ein frohe Weihnachten aus Singapur. Eine Stadt die vor Weihnachtsdeko nur so explodiert
. Heute möchten wir euch unseren Blog vorstellen der nun schon ein paar Monaten existiert und gefüllt ist mit ein paar Abenteuern von uns. Wir betreiben diese Seite weil wir Familie/Freunde etc. auf dem laufenden halten möchten. Aber auch etwas als Selbstschutz das nicht jeden Tag Nachrichten beantwortet werden müssen. Wo seid ihr gerade? Was macht ihr so?
Und als Tagebuch für uns Selbst damit wir auch die Kleinigkeiten nicht vergessen.
- Domain:
www.travel-with-you.de / Facebook, Instagram und Youtube findet ihr auf dem Blog
- Anzahl der Personen: 2
- Reiseziele: bisher haben wir Russland, Mongolei, Südkorea, Thailand, Myanmar, Malaysia und Singapur besucht. Der weitere Reiseverlauf ist noch offen, es wird aber definitiv noch nach Australien und/oder Neuseeland gehen und danach Südamerika.
- Reisezeit: 13 Monate (Ende August 2017 - Ende September 2018), davon sind bisher leider 4 schon vorbei :/
- Budget: wir haben grob 15.000€ + Flüge eingeplant
- Reiseart: Backpacker und Camperlife wenn wir in Australien und Neuseeland unterwegs sein sollten.
- Bloggingzyklus: alle paar Tage erscheint ein neuer Blogbeitrag auf der Webseite, FB und Instagram sind fast täglich, mit Youtube hänge ich etwas hinterher gelobe aber Besserung
- Blogerfahrung: blutige Anfänger, das ist unsere erste Website die wir erstellt haben doch ich lese mich relativ schnelle ein.
Viele Grüße und noch eine besinnliche Weihnachtszeit.
Katharina und Philipp