Ich kann dir keine Kliniken empfehlen, nur folgende Hinweise geben, da ich selbst im medizinischen Bereich tätig bin:
1. Vielleicht solltest du dazu um welche Art von Kreb es sich handelt. Eine Klinik kann einen sehr guten Ruf in der Viszeralchirurgie und eine sehr schlechten in der Hämstoonkologie haben und umgekehrt. Nur so als Beispiel.
2. Eine Krebstherapie ist häufig eine interdisziplinäre Therapie an der verschiedene Fachrichtungen beteiligt sind und eng zusammenarbeiten. Es kann eine sehr langwierige Therapie mit zahlreichen Behandlungszyklen sein und erst recht einer intensiven und engmaschigen Nachsorge bedürfen. Ob sich dies in Thailand über einen möglicherweise langen Zeitraum wirklich realisieren lässt, auch in Sachen Visum- halte ich für fraglich.
3. Die mentale Komponente kann bei einer solchen Therapie eine äußerst wichtige Rolle spielen. Da kann das gewohnte Umfeld und die Unterstützung durch Familie und Freunde Gold wert sein.
Ergo: Bitte nochmal sehr gut überlegen ob eine Behandlung im Ausland eine echte Alternative darstellt.