Hi,
wenn du zufällig Gastronomieerfahrung hast als Inkassokellner, Servicekraft, Barkeeper oder alles zusammen
und auch schon Apres Ski oder Wintersaisons in Skigebieten kennst oder interessiert bist mal eine kennenzulernen,
dann möchtest du dich vielleicht mit mir zusammenschließen und auf die Suche begeben.
Kost und Logi ist in der Regel gestellt und man kann sich in 4-5 Monaten ne Menge Geld zusammensparen um
anschließend die Welt zu bereisen oder zumindest ein Teil davon!
Ich habe bereits 2 Wintersaisons in Ischgl und Galtür miterlebt und finde die Vorstellung total cool das ganze mal als
eingeschweißtes Team zu erleben. Bewerberportale sind dafür rollingpin.at . Wir würden ein gemeinsames Bewerbungs-
schreiben erstellen (Vorlagen hierzu hätt ich schon) und uns unabhängig voneinander bei Stellenausschreibungen bewerben
somit liegt die Chance sehr gut und wir erreichen viele Gastronomien.
Start ist in der Regel ab Ende November.
Im Anschluss würd ich von Mai - September gerne die Welt erkunden und einen heftigen Trip starten. Wohin genau will ich mich noch nicht festlegen, hauptsache warm, Palmen, Kokosnüsse und ans kristallklare Meer ohne viel Ungeziefer, aber viele offene aufgeschlossene und internationale Menschen.
Ab September17 habe ich vor mein Abitur an der BOS nachzuholen. Wir würden also ne Menge Zeit miteinander verbringen. Bin gespannt auf eure Reaktionen und freue mich auf aufgeschlossene Persönlichkeiten.
Lg Souf
Ich würde mich als feinfühligen Menschen beschreiben, dennoch draufgängerisch und keinesfalls schüchtern. Ich bin risikobereit und ein absoluter Adrenalinjunkie. Träume von einer besseren, wahrhaftigeren Welt und diese vielleicht irgendwann mit einem Seelenverwandten teilen und entdecken zu können!