Wow, du musst die Philippinen ja echt abrundtief hassen. Weiss nicht ob ich über deinen Beitrag lachen oder weinen soll. So verbittert habe ich selten jemanden über ein Land gehört. Den Beitrag-Ersteller hast du damit sowieso schon verschreckt, hast also dein Ziel (?) wohl erreicht - gratuliere.
Ich denke nicht, dass es jemandem hilft, wenn ich hier nun auf jeden einzelnen deiner Punkte eingehe. Das schweift auch komplett vom eigentlichen Thema ab. Du hast deine Hass-Tirade auf die Philippinen losgelassen, ich sage: Ich und jeder, den ich kenne, hat das anders erlebt. Bei Bedarf können wir gern über PM weiter diskutieren, wobei ich das eigentlich nicht nötig habe, mich mit so einer extremen Hass-Einstellung und negativen Energie zu umgeben.
Die Filipinos (m/w) stehen wie gesagt weitab auf Platz 1 der freundlichsten Locals bei mir. Ich habe NUR tolle Erfahrungen gemacht, ganz ganz liebe Menschen kennengelernt, es wurde immer gespasst, gelacht, mir weitergeholfen etc. Das Land selbst ist für mich ein absolutes Traumland, wo ich sehr gerne wieder hin will. Unendlich viel zu sehen, super Tauchen, einsame weisse Strände, glasklares tiefblaues und türkises Wasser,... Könnte stundenlang schwärmen. So macht jeder andere Erfahrungen. Ich habe Peru nicht toll gefunden und hatte dort die negativsten Erfahrungen mit Locals. Trotzdem weiss ich, dass es sehr vielen Menschen dort gefallt und ich würde hier niemals Peru derart schlechtmachen und jemand so abschrecken.
Das wars von mir, bin aus dem Thread raus, ausser der Thread-Ersteller hat noch andere Fragen.