Hallo Christian!
Ich habe mich eben erst in diesem Forum angemeldet, und tatsächlich auch nur, um dir antworten zu können.
Habe mich seit Stunden durch Foren wie diesen gewühlt, und bin hier hängen geblieben.
Kurz zu mir: ich bin 28, 1,61m 'klein', habe seit dem 01.April einen neuen Job als leitende Position und komme aus Weyhe bei Bremen. Genau wie du habe ich hier eigentlich alles, was ich brauche, es geht mir gut und ich habe schon einiges erreicht in meinem kurzen Leben.
Aber habe seit Jahren schon den Drang, hinaus in die Welt zu ziehen, der immer stärker wird.
Man hat nur dieses eine Leben und meine Gedanken schweifen mittlerweile tagtäglich in die Ferne, was wäre, wenn... man alles aufgibt und einfach das Abenteuer wagt...? Es gibt nichts schlimmeres, als später mit Reue sagen zu müssen : Hätte ich es doch gemacht. Wenn man nichts versucht und wagt in seinem. Leben, kann man nicht wissen, wie es geendet hätte.
Ich bin allgemein risikofreudiger als andere Menschen, bin noch ungebunden, keine Kinder, schon sehr viel Niederschläge in meinen jungen Jahren erleben müssen.. einige Trennungen usw. und die Gedanken kreisen unaufhörlich um einen Neustart, einen Neubeginn, irgendwo anders, was sich halt ergibt. Weg von hier.
Ich bin ein sehr offener, ehrlicher Mensch, spontan, humorvoll, zum Pferde stehlen stets bereit und unheimlich wissbegierig und neugierig. Und noch einiges mehr
Und wenn ich mir etwas in den Kopf setze, dann ziehe ich das auch durch. Also ein kleiner Dickkopf
Allerdings habe ich noch keine Ahnung, wie ich meine Träume umsetzen soll.. es hängt sehr viel dran und solch eine Entscheidung trifft man nicht innerhalb von ein paar Wochen. Es bedarf einer Planung, die wahrscheinlich Monate dauern wird. Eine Weltreise steht ganz oben auf meiner Liste.. eine Rückkehr nach Deutschland..? Hängt dann von einigen Faktoren ab und kann ich jetzt noch nicht beantworten.
Deshalb freue ich mich, dass ich dir nun geschrieben habe und bin gespannt auf eine Antwort
Liebe Grüße,
Saskia