Moin Frank,
danke fürs Feedback.
Das mit den aktuellen Einträgen auf der Startseite hatte ich tatsächlich wieder entfernt, aber du hast Recht war wohl die bessere Idee und führe ich auch demnächst auch wieder ein.
Am Menü arbeite ich, das finde ich nämlich auch. Schaue da derzeit auch nach ner guten Lösung *g
Wie meinst du das mit Facebook? Man solle auf mein Profil kommen und nicht auf meine gaining Memories Seite? Das hatte ich auch garnicht gewollt. Es geht mir nicht um likes oder klicks tatsächlich. Finde nur mein Profil direkt hat nicht viel damit zu tun. Wobei du recht hast.. denn da steht ja dasselbe wie auf der Website... aber da ich die Bilder dort poste und nicht alle über mein profil zuspammen will ( damit will ich gewährleisten dass bei FB die Leute über meine Reise auch nur über die dafür angefertigte Seite "genervt" werden).
-> Also gedacht war die FB Seite um auch kleine, kurze Dinge zu posten. Ganze Einträge schreibe ich im Blog. Und dann teile ich das jeweils...
Vielleicht teile ich das auch noch auf (auf der Website) in 2 verschiedene Seiten und dann auf der Hauptpage alles? Ich entscheide mich ständig um xD
Danke auch für die Wünsche
Gruß
Nadine
edit: hab n bischen was verändert