@bluebody
freut mich,das unsere Worte dich aufgemuntert haben. Klar,freust du dich und die Euphorie wird auch noch etwas anhalten
War bei mir genauso,.....
Ich habe 30J in Dtld im Krankenhaus gearbeitet,genau genommen als Op-Schwester. Wenn du ordenlich gespart hast,sowie ich,dann reicht das in meinem Alter mal um sich mehrere Jahre ohne Arbeit selbst zu finanzieren.
Zusätzlich habe ich vor ein paar Jahren während eines Urlaubs auf Bali einen Briten kennengelernt,der mich spontan gefragt hat,ob ich Interesse hätte mit ihm in der Karibik (Trinidad) zu leben,wo er eine große Wohnung in der Hauptstadt (Port of Spain)hat.
Hmm,wer nicht wagt,der nicht gewinnt. Chancen bieten sich jeden Tag,man muss sie nur ergreifen. Wir teilen die Nebenkosten und das Essen und das wars. Finanziellen Druck habe ich daher Null.
Klar kannst du auf deiner Weltreise gerne bei mir vorbei kommen,ABER Trinidad ist kein Touristen island,sondern Regierungssitz und Geschäftszentrum dieser karib. Republik. Hier wird Öl gefördert,Trinidad ist das 3.reichste Land vom ganzen amerikan. Kontinent,das Pro-Kopf Einkommen ist hoch,was aber nicht heißt das die Leute hier reich sind. Es ist ein extremes Gefälle zwischen arm und reich. Für meinen Geschmack sehr rassistisch hier,typhisch amerikanischer Lebensstil mit Fastfood-Ketten.
Sehr teuer,....und ohne Auto läuft garnichts. Die meisten sind enttäuscht,weil sie sich unter Karibik was ganz anderes vorstellen
Du kannst aber gerne vorbei kommen, Gästezimmer ist vorhanden,aber einen Leihwagen brauchst du 100%,wir leben außerhalb des Zentrums in den Bergen.
Lg Claudia