Hallo alle zusammen,
mein Name ist Nora und ich bin 21 Jahre alt.
Ich bin momentan wieder mit meinen Gedanken bei einer Weltreise und statt nur davon zu träumen würde ich die Planung gerne mal angehen.
EIN PUNKT DAVON BIS VIELLEICHT DU!!!!
Denn ich möchte nicht unbedingt alleine reisen, aber Freunde usw. haben nicht das Geld, keine Intresse oder trauen sich diesen Schritt nicht. Ich bin auch offen für die gemeinsame Zeit --> komplette Reise oder nur Teile der Reise.
Nun komme ich einmal zu paar Eckdaten:
Wann? Mitte Ende 2016 bis solange das Geld reicht und wir lust haben. (Ja es ist noch lange hin, aber so kann man das Budget noch einwenig ansparen und vorallem Dinge wie Impfungen usw. in ruhe klären und UNS KENNEN LERNEN
)
Wo? so das typische --> Süd/Ost Asien, Australien, Neuseeland, süd Amerika...solange das Geld reicht. (Ich bin aber eigentlich sehr offen was die Länder angeht. MIT AUSNAHME USA/KANADA da diese sehr teuer sind und ich lieber lange und viel reisen möchte und mein Interesse nicht so groß ist.)
Wie? Zelten, Couchsurfing, Hostels... (Mir geht es nicht nur ums günstige reisen, sondern ich möchte wirklich Leute und Land kennen lernen.)
Wer? mit wem würdest du eigentlich reisen?Ich bin eigentlich eine sehr offene, kontaktfreudige und ein wenig verückte Person. Anfangs bin ich vielleicht ein wenig still, aber sobald wir uns besser kennen lernen verfliegt dies auch.
Meine Hobbys sind Fußball spielen, feiern und auf Konzerte gehen, allgemein Events besuchen und natürlich reisen!!!
Ich arbeite im Marketing und wohne in Hamburg
So ich hoffe ich habe dich nicht erschlagen und freue mich auf eine Nachricht von dir.
LG Nora