Ich bin grade ein bisschen nervös, deswegen frage ich einfach mal.
Also ich fliege Anfang August nach Buenos Aires. Dort bleibe ich einen Monat. An zwei Wochenenden wollte ich für einen Tagestrip nach Colonia (1) und für ein ganzes Wochenende nach Montevideo (2). Die Iguazu-Wasserfälle möchte ich natürlich auch von der brasilianischen Seite sehen (3). Danach geht es weiter nach Paraguay und schließlich wieder zurück nach Argentinien (4). Bevor ich nach Ushuaia komme wollte ich noch den Torres del Paine mitnehmen (5).
Insgesamt bin ich in Argentinien ungefähr 4 Monate und nie länger als 90 Tage am Stück. Kann das Schwierigkeiten geben wenn die mir 5 Mal den Pass stempeln? Ich mein die sehen ja dass ich innerhalb der erlaubten Zeit bin. Ich habe keine Lust plötzlich von bspw. Paraguay nicht mehr nach Argentinien gelassen zu werden.
Dann noch was. Am Schluss, also im September 2016 hatte ich geplant von Bolivien in die Atacama Wüste zu fahren und danach nach Buenos Aires, von wo ich auch zurückfliegen wollte. Das wäre innerhalb der letzten 365 Tage, in denen ich Argentinien/Chile betreten hätte. Allerdings in einem neuen Kalenderjahr. Kann es da Probleme geben?
Über Google finde ich leider dazu überhaupt nichts.