Die Flüge suche ich meistens über Ita Matrix, google's einfach.
Du schreibst nicht wie lange du insgesamt bzw. pro Kontinent reisen willst. Und auch nichts über dein Budget. Das wär schon hilfreich... Also hab ich einfach mal nach Flügen Südam-Afrika für März 15 gesucht.
Die 300 galten für Madrid-JNB, wär mit Saudi Arabian, die 150 ist British airways.
Andere Alternative wär ein Open-Jaw-Flug Mad-JNB-Vie für ca. 570€, dann wärst du halt mit dem Rückflug auch schon festgelegt und JNB wäre dein 'Afrika-Hub'
. Hast du ein festes Return-Datum?
Was willst du in Afrika sehen? Warum willst du nach Madagaskar/Mauritius/Seychellen? Hast du dich damit schon etwas befasst oder ist das nur so ne Idee? Hast du schon was zu Mozambique gelesen? Vielleicht findest du auch dort was du wo anders suchst...
Die Inseln sind nicht so gut vernetzt, die Flüge sind dementsprechend verhältnismäßig teuer und häufig muss man umsteigen. Ich würde mir die Seychellen evtl. für ein andermal für den Relax-urlaub aufheben (Vie-Mahé-Vie kostet ab 580€, oft gibts auch bessere Schnäppchen und dauert 14h). Die Route JNB - Antananarivo- Mauritius - JNB schlägt mit ca. 650€ zu Buche...
Bedenke, dass das z.T. Preise sind, die ich jetzt für nächstes Jahr im Frühjahr gefunden habe. Wie es aussieht, wenn du erst wenige Wochen vorher buchst steht (zumindest ein bisschen) in den Sternen.
Am besten du tüftelst selbst ein bisschen rum - du wirst sicher das richtige für dich finden.
viele Grüße,
Maria
(melde dich gerne bei weiteren Fragen, manchmal beschäftige ich mich ganz gerne mit Flügesuchen... und leider steht bei mir grad keine größere Reise an
)
PS: 35 Stunden Reisezeit wird dich nicht mehr schrecken, wenn du erstmal von Rio nach Feuerland und auf der anderen Seite wieder hoch bis Ecuador gereist bist