Ja genau, ich will iebend gerne eine eigene Weltreise machen. Kenne die Seite nun schon seit einiger Zeit (so 1.5 Jahre) und informiere mich hier sehr gerne. Hab schon auch vor einem Jahr mir verschiedene Wunschrouten ausgedacht und zum Teil mit Excel die Kosten dafür geplant.
Jetzt habe ich wieder so was ähnliches gemacht , nur bisschen detaillierter. Ich würde gerne so 1 Monat nach BsAs um dort Spanisch zu lernen, dann nach Patagonien, Busreise BsAs-Santiago, und dann von La Paz über den Titicacasee nach Peru und dort zum Machu Picchu. Ich wollte danach nach Guatemala, zumindest bevor ich dein Beitrag zu der aktuellen Lage dort gelesen hab.
(vielleicht galapagos inseln)
dann über die osterinseln nach thaiti(war schon immer mein traum)/fidschi und nach neuseeland, australien. Dann nach indonesien und eventuell Laos und wieder heim. So alles in ca. einem halben Jahr. Beginn wäre entweder Mai oder Oktober (beide 09)
Um jedoch zu wissen was einige User hier in Südamerika lieben, wollte ich mich anschließend darüber informieren ob es mir auch gefallen würde. Und zudem hätte ich auch zugleich einen Zeitwert, da ich mir zwar zusammensuchen kann was mich intressiert, jedoch ein richtiges zeitgefühl dafür zu bekommen ist recht schwer find ich.
Das war der sinn des beitrages. leider passiert nichts :-(