Hallo Globetrotter!
jooo... ab Anfang Januar soll´s losgehen auf etwa 9/10 monatige Reise. Wir denken es uns so:
Ca. 2 Wochen SOA (Malaysia oder Thailand oder ähnlich) um ersmal zu chillen
dann von da aus nach Neuseeland (ca 6 Monate) erst Südinsel wegen sommerlichen Temperaturen, dann Nordinsel.
Von Auckland wollen wir nach tahiti für bis zu 3 Monate, da wir dort Verwandte haben.
dann von da noch bisschen inselhopping oder direkt nach LA oder vancouver oder irgendsowas, das ist nicht klar.
Nun mein Problem. ich hab bisher 4 verschiedene Anfragen zu RTW an (angeblich gute) Reisebüros gestellt, auch an Explorer frankfurt, die auf weltreise-info empfohlen werden und bekomm nur blabla zu hören. ich kam mir teilweise schon so vor als ob ich die berate und nicht umgekehrt. Auch im STA travel büro in frankfurt war die Kompetenz damit gleich Null... Anfragen per mail nach England (roundtheworld.com oder wie die heissen) fruchteten nicht.
Nun bin ich etwas frustriert, da die zeit immer knapper wird...
Soll ich eventuell doch einzeln buchen oder kann mir jemand ein gutes Reisebüro empfehlen, bzw. eine Seite die echt cool is mit den daten und preisen zu spielen???
Die oneworld auswahlseite passt mir auch nich so, damit komm ich nich gut klar, da wir als nadelöhr tahiti haben, und der immer meckert, das ginge nicht.
Oder kennt jemand die "thegreatescapade.com" angebote von Air NZ und Sin..air??? das würde evtl. auch reichen, weil wir damit ja siche rin Singapur länger stoppen können, oder?
Danke für tips!!!
Gruß
mefff