Hallo liebe Reisefreunde!
Ich bin auf der Suche nach einem Reisepartner/in für die Ostküste von Australien.
Mein Flug ist gebucht – ich werde am 09.09. von HH über Singapur (4 Tage Zwischenstopp) nach Brisbane fliegen.
Von dort aus würde ich gerne etwas hoch nach Noosa, und danach die Ostküste runter in Richtung Sydney/Melbourne. Besonders um Silvester herum würde ich gerne in einem der beiden Großstädte sein.
Evtl. danach auch noch weiter nach Perth, aber ich bin keineswegs fest in meiner Route.
Ich möchte nur gegen Ende meiner Reise (ca. April 2014) noch für einen Monat nach Neuseeland und auf dem Rückflug werde ich auch noch ein Monat Zwischenstopp in Bangkok machen um von dort aus die Thailändischen Inseln oder auch Bali zu bereisen.
Tipps für eine verbesserte Route immer sehr gerne! Dies ist meine erste weite Reise die ich alleine antreten werden, von daher bin ich noch unerfahren was das Reisen betrifft.
Ich schätze ich werde vor Ort auch einige Leute treffen mit den man zusammen reisen kann, aber es schadet ja nicht, hier schon einmal nachzufragen.
Liebe Grüße
Svenja