Ich hatte ja u.a. Rumänien auf meinem Osteurope-Offroad Trip auf dem Menüplan.
Aufmerksame Mitf(l)oristen erinnern sich vielleicht an meinen Reisebericht hier im Forum:
https://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=15750.msg115894#msg115894Dort hatte ich leider auch eine dicke Backe und musste zum Zahnarzt in Sibiu, Herrmanstadt.
Im Internet herausgesucht, etwas verwirrt in einem Haus gefunden was eher nach einem Einfamillienhaus erinnerte... Innen alles Top modern, so wie ich es in Zürich auch antreffen würde.. Von den Armaturen bis zur Röntgen Geräten, perfektes Englisch und augenscheinlich für ausländisches Klientel eingerichtet.
Hier meine Eindrücke & den Problemfall - mit Preisidee und der Adresse für Abenteuerlustige... Soweit ist dies verstehe gilt der Preis mit 4 Implantaten für die ober oder unterseite - komplett verdoppelt sich der Preis.
Ich würde meine Zähne da machen lassen, aber: immer nur mit einem Langzeit-Aufenthalt Vor-Ort (8 Wochen), damit etwaige Probleme vom gleichen Zahnarzt gelöst werden können.
Grössere Eingriffe muss man erst einmal sacken lassen - und rechtzeitig eingreifen können.
Ob Ungarn da günstiger oder besser ist kann ich nicht beurteilen, zum Glück waren meine Probleme nach dem Praxisbesuch behoben.. Spannend wären für mich gleiche Kollagen aus anderen Ländern für den Vergleich!
Surfy