Hey chuckO,
ich war schon einmal in diesem hostel für ein paar tage. Die abholung funktioniert angäblich ganz gut! Ich hab das damals leider nicht gelesen und bin auf eigene faust mitten in der nacht hin. Da wurde ich mal richtig übers ohr gehaunen vom taxler (erster tag asien, erster tag indien
) und es war nicht einfach zu finden.
wie Skraal schon sagt, die lage des hostels ist nicht sooo gut. wenn du in die stadt rein willst ist das mit einigem aufwand verbunden. 10-15 min fußmarsch zur bahnstation und dann nochmal ca 20 min bahnfahrt. Achtung rush hour!!!!!! Da steht man dann drinnen und kommt sich vor, wie von einer lawine verschüttet. Man bemüht sich, einen hohlraum zum atmen zu finden
(leicht übertrieben ausgedrückt
). Mir hats ber agefallen. Ein tägliches abenteuer.
das beste an dem hostel: der chef fährt (jeden Montag, wenn ich mich richtig erinnere) zu seinem tempel raus beten. also ca 1 h fahrt und man ist raus aus mumbai, in grünen bergen. Kostet ein wenig, essen ist dabei, lohnt sich aber sehr. man wird zu viel chai und gras eingeladen
ich kiffe fast nie, aber an dem tag war ich ziemlich breit. diese babas machen das ja den ganzen tag
(stört aber auch niemanden wenn du da nicht mitmachst). das war gleich am ersten morgen. ich hätte mir letztendlich keinen besseren einstieg in das land vorstellen können.