Hallo an alle,
so, jetzt muss ich echt mal Dampf ablassen: heute war mal wieder einer dieser Tage, wo ich mir gedacht habe: " Ich habe so 0,000000 % Lust mehr auf diese Arbeit und warum ists noch nicht soweit....soweit zum losreisen?"
Ich habe hier einen heftigen verantwortungsvollen Job auf Fuerteventura im Tourismus und muss hier den Laden nebst 6 Mitarbeitern schmeissen, mit der kompletten Veranwortung hier im Zielgebiet (für den Veranstalter, für den ich arbeite) für alle Gäste, alle Hotels, die wir unter Vetrag haben und für alle Mitarbeiter...und für alles geradestehen, was andere verbocken!
Und da bin ich beim Thema: Ich habe hier 2 heftige Problemfälle im Team, die verpeilt, vergesslich sind, sich nicht an Vorgaben/ Anweisungen halten und uns alle (Rest vom Team) richtig auf Trab halten. Man kann alles 2,3,4 mal sagen, aber beim 100-sten Mal hörts auf, oder? Komme mir gerade vor wie im Kindergarten- nur dass einer von ihnen 29 J. und der andere 42 J. ist. Unglaublich!
Bin gerade fix unf fertig und habe absolut KEINE Lust mehr!
Und das Schlimmste an der Sache...ich lasse mich so davon runterziehen (habe mir nach meinem Urlaub in Deutschland im Juni noch gedacht:"Ach komm, nur noch ein paar Monate und lass Dich nicht stressen!"). Aber das kann ich nicht. Jetzt ist mir eben so der Kragen geplatzt und ich bin stinksauer, weil die besagten MA nicht so arbeiten, wie sie sollen und nur Stress verursachen!
Ich lasse mich so runterziehen, dass mir der Antrieb fehlt für weitere Weltreise- Planung (Nov.gehts los!). Gut, habe schon viiiiiieeeel geschafft, aber ich möchte einfach richtig Vorfreude entwickeln.
Manchmal geht das und dann erlebe ich wieder solche Momente und dann ist die Freude wie weggeblasen!
Dabei war es ein langersehnter und langjähriger Traum, der endlich, endlich, endlich in Erfüllung geht und ich finde es so unsagbar traurig und schlimm, dass ich mir das durch 2 Volltrottel so vermiesen lasse!
Kennt ihr das auch, dass Euch die Arbeit so stresst oder vielmehr MA, so dass man echt die Freude verliert?
Mein Gott, eigentlich sinds nur noch ca. 3 Monate, dann verlasse ich FUE und fliege für 2-3 Wo. nach Deutschland und dann gehts für 1 Jahr los....Es ist eigentlich nicht mehr lang, ich weiss, aber dennoch....
lg Coco