Hallo ihr Lieben,
wir stehen im Moment vor einer schwierigen Entscheidung ... Und zwar habe ich vorgestern ein hammer-günstiges Angebot für einen Camper gefunden (Kanada): 4 Wochen für knapp unter 2000 Euro!! Ich hatte auch schon mal Angebote für zw. 2800 und 3000 und dachte da auch schon, dass das ganz ok ist. Aber unter 2000!?!
Am liebsten hätten wir natürlich sofort zugeschlagen!
Einziges Problem: die Reise ist erst nächstes Jahr, und es ist sonst noch NICHTS gebucht. Da wir eine Weltreise machen, brauchen wir ziemlich viele Flüge, die alle irgendwie aufeinander abgestimmt werden müssen. Und wir wissen auch noch nicht, ob wir Einzelflüge oder ein RTW-Ticket nehmen.
Wahrscheinlich wäre es grundsätzlich sinnvoller, erst die Flüge als Grundgerüst zu buchen und dann den Rest, oder? Was wäre z.B., wenn wir den Camper für einen bestimmten Zeitraum gebucht haben, und dann gibt es zu diesen Zeiten keine Flüge mehr? Oder kann man z.B. bei den RTW-Tickets Wunschtage angeben, die dann auf jeden Fall verfügbar sind?
Andererseits würde ich mich sooo ärgern, wenn das tolle Camper-Angebot weg wäre...die Preise hängen ja immer von den sogenannten Flex-Raten ab, die sich ständig ändern. Bei dem Anbieter werden immer montags, also morgen, neue Raten festgelegt.
Was nun?!?
Was würdet ihr machen? Über Ratschläge und Meinungen würde ich mich sehr freuen!