wenn dir der job keinen spaass macht und du dir sicher bist, dass du dies weiterhin nicht tun moechtest dann kuendige.
ich hatte genau das selbe.
hbe allerdings nur 11 monate in dem beruf gerbeitet, da ich zuvor ein duales studium gemacht habe.
hatte mind 50 - 55 wochenstuden und ein soziale leben das gegen 0 ging und von heute auf morgen habe ich morgens beim zaehneputzen entschlossen, dass ich kuendige und habe es durchgezogen und ich sag dir, ih bin seitdem der gluecklichste mensch der welt.
und auch wenn man danach in eine opposition will, sucht man vielleciht laenger, ber ich bin mir sicher, dass man das def auch mit weniger als 5 jahren berufserfahung schaffen kann und zumeist kommt es eh auf das UN und den Personalchef an und ob er sich den bewerber in der posiion vorstellen kann und nicht auf die berufserfahrung.
und wer weiss, vielleciht aenderst du auf der reise ja auch deine meinung ueber deinen job und findest herraus, dass es eigentlcih nicht dein ding ist und dass du ewtwas ganz anderes machen moechtest:)