....kann Jens nur recht geben. Bin weder unter 26 mehr und auch keine Studentin unter 32 ..... so war StaTravel die deutlich teuerste Alternative, abgesehen davon fand ich die Beratung auch nicht so berauschend. Für Studis haben sie glaube ich preislich gute Angebote
Ich hab mich für TravelOverland entschieden, wobei ich das Büro vor Ort habe und eine sehr nette Fachfrau erwischt habe. Während meiner Reise betreut sie mich weiter, was Umbuchungen usw. betrifft.
Ich finde es immer ganz schön, wenn ich einen direkten Ansprechpartner - und ein Gesicht dazu - habe.
Günstig fand ich auch Travelnation - die beraten auch sehr nett (telefonisch), und wenn man möchte, auch auf deutsch. Im Dezember hatte ich ein supergünstiges Angebot von denen, nur konnte ich mich nicht so schnell entscheiden. (Seufz. Im Januar war es leider fast 500€ teurer und dann nicht mehr so interessant)
Inzwischen habe ich bei TravelOverland fest gebucht und bin von den Konditionen her und vom Preis ganz zufrieden. Mir war wichtig, dass ich alle Flüge (bis auf den ersten) ohne Mehrkosten terminlich umbuchen kann (das gabs bei dem superguten Angebot von Travelnation nicht)
Und wenn ich dann hier lese, was Einzelflüge von Santiago nach Auckland kosten, bin ich preislich wirklich gut dabei :-)
Lieben Gruß!