Hola amigos,
Ich bin derzeit am Lago Yojoa in Honduras und habe vor, morgen nach Copan weiter zu reisen. Habe insgesamt noch etwa 14 Tage Zeit (inkl. morgen), bevor ich am 25.3. meine Eltern in Costa Rica treffe, genauer gesagt in San Jose. Der Plan ist daher, Nicaragua auf dem Weg nach "unten" erstmal auszulassen und nach den zwei Wochen mit meinen Eltern nochmal zurück zu gehen, bevor es mit evtl. etwas mehr Costa Rica und Panama Richtung Süden weitergeht.
Da ich im Forum nicht wirklich Tipps finden konnte und die meisten Traveller El Salvador ausgelassen haben, hier nun meine Fragen:
Welche Ziele würdet ihr in El Salvador empfehlen? Habe von El Tunco gehört, aber da ich nicht surfe, bin ich mir nicht sicher, ob das was für mich ist... Bin offen für alles, Natur (allerdings keine zu langen Wanderungen, da ich Probleme mit meinem Fuß habe), schöne Unterkünfte zum relaxen, Strand, Kultur...
Habt ihr eine Idee, wie ich am besten nach San Jose komme? Da ich keine weiteren Flugtickets habe, ist fliegen vielleicht ein Problem, wegen Ausreisenachweis, oder? Außerdem ist fliegen auch nicht grade billig und quasi nur von Tegucigalpa oder San Salvador möglich... Könnt ihr mir eine Busgesellschaft empfehlen? Da ich alleine als Frau reise habe ich ein bisschen Angst vor den großen Städten...
Habt ihr Tipps für Copan? ;-)
Herzlichen Dank im Voraus,
eure verilein...
0
"In zwanzig Jahren wirst Du mehr enttäuscht sein von den Dingen die Du nicht getan hast, als von den Dingen, die Du getan hast. Also wirf die Leinen los. Verlasse den sicheren Hafen. Lass den Passatwind in Deine Segel wehen. Erforsche. Träume. Entdecke." - Mark Twain